, Wackerle Thomas

Unser neuer Vereinskalender fürs Handy

Seit heute gibt es vom Anbieter unserer Vereinsverwaltungs-Software Clubdesk einen persönlichen Terminkalender fürs Handy für jedes Mitglied. Hier könnt Ihr alle Eure persönlichen Termine einsehen, Euch ggf. auch an- und abmelden sowie einzelne Termine direkt in Euren persönlichen Kalender am Handy übertragen. Infost zur Einrichtung erhaltet Ihr über die Detailseite durch Klicken auf diese Meldung hier. Probiert es einfach mal aus, es lohnt sich!

Hier eine kurze Anleitung zur Einrichtung des persönlichen TCM-Kalenders fürs Handy

Auf dem Handy folgenden Link anklicken:

calendar.clubdesk.com

Anschließend den Kalender am besten gleich zum Home-Bildschirm hinzufügen und beim Anmelden die Option "Angemeldet bleiben" auswählen. Dann müsst Ihr nicht jedes Mal Eure Zugangsdaten eingeben, sondern kommt beim nächsten Aufruf direkt in den Kalender.

Wichtiger Hinweis:
Um diese Funktion nutzen zu können, benötigt Ihr einen Zugang zum Internen Mitgliederbereich auf unserer Homepage. Mit diesen Zugangsdaten meldet Ihr Euch dann auch im Kalender an!
Ihr könnte diese Zugangsdaten Euch erstellen, indem Ihr hier auf der Homepage oben rechts auf "Login" klickt und dann einen neuen Zugang anfordert.

Sofern Ihr bereits Zugangsdaten habt, könnt Ihr Euch mit diesen direkt in den Kalender einloggen.